Heute das (vorerst) letzte Mal auf Werners Blog

Wie ihr vielleicht festgestellt habt sind wir mit dem Team vom Lebenskunstblog im letzten Jahr die 12 Lebenskunstschlüßel durchgegangen. Und ich kann es kaum glauben, aber wir sind jetzt tatsächlich bei Schlüßel 12 angekommen…Das einzigartige Leben jedes Menschen im Grau des Alltags durchscheinen sehen und aufblitzen lassen – Oskar reif

Hier könnt ihr euch meinen Artikel zu dem Thema durchlesen (einfach auf das Bild klicken).

Und der Himmels-Oskar geht an…

406054_web_R_K_B_by_Rainer Sturm_pixelio.de

(c) Rainer Sturm / Pixelio.de

Ich möchte mich auf jeden Fall bei Werner für diese Möglichkeit und gleichzeitig Herausforderung bedanken – und auch ein großes Dankeschön an meine Mitschreiberinnen. Ich hab viel von Euch gelernt und es war mir eine große Freude und Ehre diesen Weg mit Euch zu gehen.

Kommentar verfassen

