Basteln mit Freunden #005

Meine Freunde und ich haben wieder einmal für gebastelt und ich hoffe es ist eine Inspiration für den ein oder anderen dabei. Worum es in dieser Aktion geht kannst du hier nachlesen.

Ausgeteilt hab ich dieses Mal folgende Materialien:

MaterialSept

-Kraftpapier von Echo Park – Pink/Black – 15×15 cm
-Transparentpapier mit Silberfolienherzchen- von Stampin Up 15×10 cm
-Gepunktetes Ripsband mit Wellenkante in Wassermelone von Stampin Up ca. 40 cm
-1 ausgestanzten Wellenkreis (Stanze von Little B) aus Pappe in der Farbe gebürstetes Silber – von Stampin Up

Ich selbst hab aus diesem Material eine Karte gemacht, wobei ich sagen muss, das mit dem Nähen um eine Karte herum werde ich wahrscheinlich aufgeben müssen…irgendwie habs ich da nicht so mit der Genauigkeit und dann siehts doof aus, also hab ich es bei der Karte bei einer schief genähten Seite belassen 🙂

LennaSept

Die erste, die nach gefühlt 2 Stunden schon ihr Foto eingereicht hatte war mal wieder Veronika Zeller…unglaublich wie die das mit 2 kleinen Kindern hinbekommt…

Veronika September

Der nächste eingereichte Beitrag war auch eine Überraschung, weil Elli Reimer, erst gar nicht mitmachen wollte. Aber trotz Umzugsstress ist ihr folgendes Meisterwerk gelungen:

ElliSept1

ElliSept2

ElliSept3
Ein weiteres Meisterwerk für das ich gar keinen richtigen Namen habe, ausser Deko-Objekt 🙂 hat Moni Günther eingereicht, die diesmal zum ersten Mal dabei war.

MoniSept3

MoniSept1

MoniSept2

MoniSept4
Monis Schwester Regina Kunz war auch zum ersten Mal dabei und hat diese süße Karte gezaubert:

ReginaSept
Und wo wir gerade bei süß sind…Kati Reimer hat eine total süße Geschenkidee mit den Materialien verziert:

Kati-Sept
Meine Schwester Brigitte Enns hat die nächste Karte gemacht und obwohl sie sich geärgert hat, dass man den Kleber durch das transparente Papier durch sehen kann, finde ich, es wirkt ein wenig wie diese Wasserfarben Hintergrundstempel, die zur Zeit in sind…also ist sie voll im Trend:

GitteSept
Als nächstes hab ich eine weitere Schmetterlingskarte von Melanie Kunz bekommen:

MelanieKSept
Und die andere Melanie (Engelke) hat diesmal eine Verpackung hergestellt:

Lilli-Sept (2)
Und zum Abschluss gibt es genau wie zum Anfang eine Schmetterlingskarte 🙂 diese hier ist von Lilli Dück…aus welchem Grund auch  immer waren wir in diesem Monat anscheinend stark Schmetterlingsfixiert 😀 – aber man kann ja nie genug Schmetterlinge haben 🙂

Lilli-Sept (1)
Vielen Dank an alle neuen und alten Hasen…es hat Spaß gemacht und ich freu mich schon darauf die neuen Päckchen zu verteilen.

Kommentar verfassen

