Freshly Made Sketches #202 – Mal wieder Zeit für: rot-weiß

Als ich den neuen Sketch von Freshly Made Skteches gesehen habe wußte ich: Ich muss die Girlande von La-La-Land auspacken 🙂 Hier ist die Vorgabe für diese Woche:

FMS Final 202-001

Einfach auf das Bild klicken, um zu der Challenge zu gelangen.

Meine Umsetzung davon sieht so aus:

FMS
Die Girlande hab ich ja schon erwähnt, die hab ich nur noch mit einem Knopf aufgepeppt. Der Spruch ist aus dem Stampin Up Set: Malerische Grüße. Das Vögelchen und das Herzchen sind aus einem Set von Mama Elephant (Love Quotes). Gemalt hab ich mit Polychrom Buntstiften.
Vor ein paar Tagen schon hab ich noch eine Karte in Rot-Weiß gemacht. Die Farbkombi geht sogar für herbstliche Karten finde ich 🙂

Marina1
Auf dem Hintergrund hab ich ein Blatt aus dem Stampin Up Set Blättertanz mehrmals weiß embossed. Die Eichel hab ich mit der Stanze von Stampin Up bemacht und vorher noch ein kleines Herz reingestanzt. Der Spruch ist ein Stempel von Alexandra Renke und die weißen Punkte sind von Stampin Up.

 

2 Gedanken zu “Freshly Made Sketches #202 – Mal wieder Zeit für: rot-weiß

Kommentar verfassen

