Match the sketch #088 – Mal kurz vorbeifliegen :)

Und noch eine Challenge hab ich mir vorgenommen. Die neue Match the Sketch Vorlage…die sieht so aus:

Sketch 88-001Die hat für mich allerdings erst Sinn gemacht als ich den Sketch umgedreht habe…und dann ist ganz schnell diese Karte entstanden:

Mts
Benutzt hab ich wieder 2 Stempelsets von Mama Elephant…das schon bekannte „Up and away“ und die Ballons sind aus dem Set „Good Times“.Der Spruch ist aus dem Stampin Up Set „In Worte gefasst“ und die Ticketstanze auch. Dann hab ich nur noch ein paar Enamel Dots aufgeklebt und fertig. Das Designerpapier ist übrigens ein Rest aus irgendeinem Block – das weiß ich leider nicht mehr von woher…

Ein Gedanke zu “Match the sketch #088 – Mal kurz vorbeifliegen :)

Kommentar verfassen

