Freshly Made Sketches #203 – Mr. und Mrs.

Die neue Vorlage für Freshly Made Sketches sieht diese Woche so aus:

FMS Final 203-001Meine erste Idee war: Ich könnte mal endlich den Prägefolder von We R Memory Keepers ausprobieren…also hab ich das mal gemacht und zwar in meinen Lieblingsfarben und dabei ist diese Karte herausgekommen:

weißrot

Irgenwie hatte idh das Gefühl, das geht noch besser und hab dann nochmal diese Version davon gemacht:

rosa
Und obwohl ich gar nicht so ein Rosa-Fan bin, gefällt mir diese Version wesentlich besser…aber da lagen ja noch Reste auf dem Tisch rum, also hab dich Karte auch noch mal so probiert:

rotweiß
Und die letzte Resteverarbeitung sieht so aus:

Reste1
Dafür hab ich mir dann noch etwas Transparentpapier aus dem neuen Blog von Stampin Up zur Hilf genommen. Wegen Zeitmangel schreib ich diesmal nicht alle Materialien so genau auf, falls jemand irgendwas wissen möchte, könnt mir mich aber gerne fragen.

 

3 Gedanken zu “Freshly Made Sketches #203 – Mr. und Mrs.

Kommentar verfassen

