Basteln mit Freunden #006 – mit Verlosung

Meine Mailbox füllt sich mal wieder mit Fotos von tollen Basteleien…das kann nur eins bedeuten..es ist Monatsende und Zeit zu zeigen was diesen Monat so aus den Materialien, die ich ausgesucht habe entstanden ist.

Diesen Monat gab es folgende Dinge zum verarbeiten:

MaterialOktober
-Designerpapier von Echo Park – Our Family Houses – 15×15 cm
-Designerpapier aus einen Block von JoyCrafts – Holz Struktur 15×10 cm
-Ein Spitzendoily von Stampin Up
-Ein rot/weiß gepunktetes Holzvögelchen von TEDI

Hier ist was ich  aus dem Material gemacht habe:

LennaOktober

Mein Mann hat sich die Karte angeschaut und ganz mitleidig gemeint: Ach, Mensch musstest du das Filzband diesmal irgendwie verarbeiten…witzig.

Und jetzt kommen eure Werke…ich muss dazu sagen, ich hab mir diesmal die Freiheit herausgenommen Material ganz nach meinem Geschmack auszusuchen (das ist tatsächlich nicht immer so :)) – und deswegen gefallen mir die Werke diesmal ganz besonders gut :).

Als erstes hat sich diesmal Regina mit zwei Verpackungen  gemeldet:

IMG-20150916-WA0001

IMG-20150916-WA0000

IMG-20150916-WA0002

Kurz danach Antje mit einer süßen Karte, die sie für ihre Mama gemacht hat:

IMG-20150921-WA0003
Veronika hat auch mal wieder 2 Karten gezaubert, wunderschön farbenfroh:

FullSizeRender

IMG_2019
Vielleicht war sie besonders inspiriert, weil sich bei ihr grad sowieso alles um ein neues Zuhause dreht? 😉

Die Lilli hat mir auch eine wunderschöne Karte eingereicht:

IMG-20150922-WA0009
Die kleine Schachtel von Moni hab ich tatsächlich selber geschenkt bekommen mit einer lieben Einladung zum Frühstück…bald ja bald ist es soweit 🙂

IMG-20150922-WA0002
Aber auch Moni hat gleich 2 Projekte gebatelt. Hier noch eine süße Karte:

IMG-20150922-WA0001Die Melanie hat diesmal eine Fotoalbum-Seite gestaltet…richtig schön:

IMG-20150923-WA0002
Weiter gehts mit einer Karte von Gitte, die mich ein bißchen an meine eigene erinnert :):

IMG-20150929-WA0005
Jana hat sich endlich auch an unsere Bastelchallenge gewagt und diese süße Verpackung gebastelt…ich hoffe, das war nicht das letzte Mal 🙂

12047510_1511876352466014_232563496_n
Es sind tatsächlich wieder 3 Monate um, das heißt diesen Monat verlose ich wieder 3 Preise für eure Mühe und die Preise sehen diesmal so aus:

Platz 3: Ein Block bedrucktes Transparentpapier von Stampin Up und ein Kleberoller von Tombow (ist bis auf die Farbe genauso wie das Snail von Stampin Up)

Preis3

Platz 2: Der zweite Preis besteht aus 3 Päckchen Designerpapier Stampin Up
in der Größe 30,5 x 30,5 cm.

Preis2

Platz 1: Der erste Preis besteht diesmal aus einem Stempelset von Stampin Up und einem Encore Stempelkissen in Gold.

Preis1
Und tadaaa hier sind die Gewinnerinnen:

Platz 3 geht an:

Gewinner3
Platz 2 geht an:

Gewinner22

Und den ersten Preis hat dieses Mal die glückliche Eli abgeräumt 🙂

Gewinner1
Herzlichen Glückwunsch Mädels und bis zum nächsten Mal 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s