Ehrliche Karten…

…damit meine ich nicht, dass ich auch mal was ehrliches in meine Karte schreibe 😀 sondern, dass ich mich mal daran gewagt habe Karten ganz platt ohne viele Lagen (bei denen man so gut kleine Fehler kaschieren kann ;)) zu machen. Herausgekommen sind diese 3 Karten:

Fuchs
Der süße Fuchs ist aus dem Stempelset „More Stories“ von Avery Elle, das echt schwer zu kriegen war. Der Spruchstempel ist aus einem Set von der Stempelküche. Wer eine gute Auswahl an deutschen Texten sucht wird dort bestimmt fündig werden.

Die nächste Karte ist mit einem ähnlichen Set von Avery Elle entstanden  – ich würde sogar behaupten es ist der erste Teil davon… es heißt nämlich „Storybook“.

reh
Der Spruch ist wieder aus dem gleichen Set von der Stempelküche (Gute Gedanken)

Die letzte Karte hat zwar ein paar Elemente, die aufgeklebt wurden, aber zumindest der Spruch kam die direkt auf die Karte 🙂

Regenbogen
Der Regenbogen ist aus dem Set „Spectrum“ von Paper Smooches und der Spruch gehört wieder zu dem oben erwähnten Set von der Stempelküche…

Hier sind übrigens die Karten, die mich inspiriert haben:

Der Fuchs

Das Reh

Der Regenbogen

Ein Gedanke zu “Ehrliche Karten…

Kommentar verfassen

