Vorbereitungen auf einen Kindergeburtstag Teil 2 :)

Wie ich schon fast erwartet hatte war das Geburtstagskind mit den Lesezeichen nicht ganz zufrieden. Sie hat sich Vögel auf den Lesezeichen gewünscht. Witzigerweise war das auch meine erste Idee, aber ich hab sie dann nicht umgesetzt…dann bin ich gestern doch noch dazu gekommen 😀 Hier die drei neuen Varianten:

Lesezeichen Vögel
Auf die Buchseiten im Hintergrund hab ich Federn aus dem Stampin Up Set Four Feathers gestempelt und zwar dann immer in einer passenden Farbe zum Vogel 🙂 Die Vögel sind aus dem Mama Elephant Set: „Just Hatched“. Ein kleines Detail hab ich noch ausprobiert – ich dachte, das macht den Mädels bestimmt Spaß erinnert wahrscheinlich an das Prickeln im Kindergarten 😉

Das kann man hier im Detail besser erkennen:

Vögeldetails

Bei dem Küken hab ich einen Kreis gestochen, und bei dem Vögelchen jeweils ein Loch in die Teile des Wellenrandes. Irgendwie finde ich das hat was, auch wenn ich das wirklich sehr selten mache.
Jetzt warte ich mal gespannt auf Bestätigung vom Geburtstagskind…vielleicht gibts ja dann demnächst noch Teil 3 😉

Kommentar verfassen

