Freshly Made Sketches #206 – Bright Star

Der neue Sketch von Freshly Made Sketches ist so gar nicht nach meinem Geschmack…also eine gute Herausforderung :). Hier die Vorlage (auf das Bild klicken, um zu der Challenge zu gelangen):

FMS Final 206-001Ich hab es jetzt mal ganz schlicht also simple versucht mit wenig Farbe und ohne Lagen. Herausgekommen ist diese Karte:

FMS206Da irgendwie kein Text so richtig passen wollte hab ich ein wenig gemogelt und den Text den ich hatte um ein paar Worte erweitert. Damit es nicht so auffällt hab ich dann den ganzen Text auch noch mit dem Fineliner nachgezogen…jetzt sieht alles selbstgeschrieben aus…das war nicht der Plan, aber auch gut 😉
Details
Die Spruchstempel und er Kreis sind von Stampin Up – genauso wie die kleine Sternstanze und die Kreisstanze und die weißen Klebepunkte…vielleicht hätte ich andersherum anfangen sollen…eigentlich ist nur die gößere Sternstanze von EK Success :D.

 

2 Gedanken zu “Freshly Made Sketches #206 – Bright Star

Kommentar verfassen

