Am Weihnachtsbaum die Kugeln hängen…

oder wie war das? 🙂 Irgendwie bin ich dies Jahr noch nicht soweit Weihnachtskarten zu basteln, obwohl sie schon überall zu sehen sind. Dafür hab ich aber etwas anderes gemacht. Normalerweise fällt mir immer erst zu Weihnachten ein was man für Dekoration machen könnte oder was man an Weihnachtsdekt verschenken könnte…aber Weihnachtsdeko zu Weihnachten verschenken ist ja irgendwie Quatsch, da ist es ja schon zu spät dafür. Deswegen hab ich mir für dieses Jahr schon im Sommer ein Projekt vorgenommen. Und tatsächlich hab ich es geschafft es diese Woche herzustellen und es an meine Schwiegermama zu verschenken…Weihnachten im Oktober 🙂 So sah das fertige Projekt aus:

Tannebaum
Da meine Schwiegermama ihre Weihnachtsdeko in Creme und Gold gestaltet hab ich versucht auch in diesem Farbbereich zu bleiben…nur noch Grün für den Baum hinzugefügt. Hier ist der Baum nochmal in der Nahaufnahme:

Tannebaum2
Da ich das Glas des Bilderrahmens schon davor gemacht hatte war das fotografieren etwas schwer…aber für nochmal auseinaderbauen war ich auch zu faul 🙂

Die inspiration hatte ich übrigens von der Stempelwiese. Die Stempel und die Stanze sind von Stampin Up aber schon seit einiger Zeit nicht mehr erhältlich…sorry, aber man kann das bestimmt auch mit anderen Stempeln und Stanzen umsetzen.

Ein Gedanke zu “Am Weihnachtsbaum die Kugeln hängen…

Kommentar verfassen

