Smile

Manchmal sieht man eine Karte und man weiß: Die muss ich einfach auch machen 🙂 So ging es mir mit dieser…hier könnt ihr euch das Tutorial anschauen, falls es euch gleich auch so geht.

Es hat mich schon einige Überlegungen gekostet, ob es wirklich notwendig ist die Stanze und das Stempelset direkt aus den USA zu bestellen…woanders gibts die Sachen einfach nicht…aber wie ihr seht war es notwendig ;). Da man für die Karte mindestens 6 verschiedene Designerpapier braucht und es wenn man nur eine Karte machen würde müsste man ganz schön viel wegschmeißen, hab ich mich gleich dazu entschlossen 6 Karten auf einmal zu machen…so sah das Endergebnis dann aus:

Smile1
Ehrlich gesagt hab ich damit gerechnet, dass ich mich so einige Male verstempeln werde, besonders bei der Sonne und dem kleinen Text – die Stempel sind aber echt gut von der Qualität und auch leicht zu platzieren, so dass mir nur einmal ein Fehler passiert ist un der ließ sich relativ leicht korrigieren – wie man auf der Karte oben rechts sehen kann. Im Endeffekt hab ich zwei verschiedene Texte gewählt, obwohl die Auswahl größer war – aber irgendwie hab ich mich auf die beiden festgelegt.

Smile2
Zum Schluss hab ich noch ein paar weiße Pailetten aufgeklebt. Die Glitzersteine und den Glitzerstift hab ich weggelassen, dass war mir zuviel.

Smile3
Das einkleben des Wolkengitters ist ein wenig Fummelarbeit und man muss mit den Wolken wirkliche konzentriert „puzzlen“, damit man es hinbekommt auf jeder Karte alle Farben zu haben – aber wenn ich als Puzzle-Verabscheuer das hinbekomme, dann schafft es jeder 🙂

Smile4
Alles in allem macht es echt Spaß die Karte zu machen und bestimmt macht es auch Spaß sie zu verschenken, weil sie einfach gute Laune verbreitet…grad wenn das Wetter es trüber ist, wie heute. Ach ja, die Wolkenstanze und das Stempelset sind übrigens von Simon Says Stamp…aber das kann man im Tutorial ja auch alles nachsehen…

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s