Rosa Verpackt

Die letzten Tage hab ich mich an ein paar Verpackungen versucht. Zwei davon gibts heute zu sehen – beide in rosa…was bei mir ja nicht so oft vorkommt. 🙂 Die erste ist im Grunde nur ganz einfach eine verzierte Box von Stampin Up:

Prinzess

Das Designerpapier ist von Alexandra Renke. Die große Krone oben habe ich noch mit ein paar Glitzersteinchen beklebt und ein Spitzenband drumgebunden.

Prinzess2
Die andere Verpackung hab ich heute auf dem Blog von Dina entdeckt. Da findet ihr auch eine Anleitung dazu.

schoki
Der Spruch ist aus einem Set aus der Stempelküche, die Eule ist aus dem Set „Just Hatched“ von Mama Elephant.
Schoki2
Das Gummiband ist auf der Rückseite mit einer Öse befestigt.

Schoki3

Kommentar verfassen

