Freshly Made Sketches #209 – Tiere mal anders

Der neue Sketch von Freshly made Sketches sieht grundsätzlich etwas weihnachtlich aus…aber irgendwie ist mir dieses Jahr noch nicht so sehr nach Weihnachten, also hab ich mich einfach entschieden etwas tierisches zu machen. Da der Sketch so einfach ist hatte ich irgendwie gleich mehrere Ideen…jetzt wird es nur noch schwer zu entscheiden welche Karte ich einreichen möchte.
Hier ist erstmal die Vorgabe:

FMS Final 209-001Die Karte für dich ich mich am Ende entschieden habe ist eigentlich die Karte, die ich als letztes gemacht habe. Die Origami Taube ist aus einem Stempelset von ALTENEW mit dem Namen Ori Kami, in dem noch viele andere Tierchen sind, dich ich ganz bestimmt bald auf ein paar Karten verarbeiten werde. Der Spruch ist aus einem Set von der Stempelküche.

Origami2

Die zweite Karte habe ich auch mit Stempeln von ALTENEW gemacht. Ich mag, dass sie Tiere mal in ganz anderer Form haben.

Löwe
Für die letzte Karte hab ich tatsächlich 4 Stempelsets gebraucht. Der Rochen ist von The Alley Way Stamps. Ich hab mich entschieden ihn Lila anzumalen, damit er ein bißchen cooler aussieht 🙂 Der Spruch ist aus dem Set „Penguins in Paradise“ von My favorite things. Die Luftblasen sind eigentlich Seifenblasen aus dem Set Storybook von Avery Elle – ich hab sie in weiß embossed und dann mit eine Schwamm die blaue Farbe drüber gewischt. Die Sonnenbrille und der Lachmund sind aus dem Set „Happy and Smile“ von Simon Says Stamp…und jetzt endlich die Karte 🙂

Rochen
Eigentlich wollte ich noch einen Schnurrbart dazumalen, aber das war mir dann doch zuviel…

4 Gedanken zu “Freshly Made Sketches #209 – Tiere mal anders

Kommentar verfassen

