Mal wieder Bible Art Journaling

Hier sind ein paar Seiten aus den letzten Monaten, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen eine Inspiration diese Bibelstellen auch mal zu bearbeiten 🙂

100_1141
Die erste Seite ist zu der Geschichte vom geteilten Roten Meer. Als ich es gemalt hatte ist mir Gott gerade in einer Situation begegnet und hat mir gezeigt, dass er das für mich auch immer wieder macht. Er teilt das Meer, das mir Angst macht und hält es auf bis ich auf der anderen Seite angekommen bin.

Die nächste Seite ist über den Heiligen Geist, der uns versiegelt. Er ist so als wenn Superman in mir wohnt und ich hab Zugriff auf all seine übernatürlichen Fähigkeiten…

100_1140
Die letzte Seite ist aus Chronik. Es geht um Gottes Gegenwart, die in den Tempel einzieht…und da ich der Tempel Gottes bin hab ich es mal ganz persönlich genommen:
BibleArtChr

Kommentar verfassen

