Stempelküche Challenge #30 – Rotkäppchen Punch Art

Die neue Challenge auf dem Blog der Stempelküche sieht dieses Mal so aus:

11187268_693579250763947_3477740993964099129_o
Das heißt im Grunde, es muss auf der Karte irgendwas geben, das auf irgendeine Weise eingeramt ist…und wahrscheinlich gab es da zuviele Möglichkeiten, aber es war tatsächlich so, dass ich fast 2 Wochen überlegt habe was ich jetzt machen könnte. Es gibt auf der Seite auf jeden Fall tolle Beispiele – klick einfach auf das Bild oben, dann kommst du direkt zur Challenge.

Ich hab mich jetzt im Endeffekt dafür entschieden mal wieder ein bißchen mit PunchArt zu Experimentieren und hab deswegen mit ein paar Stanzen von Stampin Up ein Rotkäppchen gebastelt :)…das Designerpapier mit den Wolken und die Framelits im Hintergrund sind auch von Stampin Up. Der Spruch ist aus einem Stempelset von der Stempelküche.

Redpunch2

Folgende Stanzen hab ich benutzt:
Die Eichelstanze für die KapuzeDas kleine Oval für Gesicht und Haare
Die kleine Sternstanze für die Lücke im Haar
Das Extragroße Oval für den Körper
Das gewellte Oval und die 3/4 und 1 inch Kreis Stanze für den Korb
Das Dreieck hab ich auch mit einer Quadratstanze gemacht, aber das kann man ja auch freihand ausschneiden.

Redpunch1
Da ich jetzt ja noch das Innenteil von dem Rahmen über hatte hab ich gleich noch schnell eine Karte mit einem wunderschönen Stempelset von Simon Says Stamp gemacht (Sail away). Damit hab ich das Segelboot und die Wellen gestempelt und diese dann mit Buntstiften ausgemalt.

Sail1
Der Spruch ist aus dem Stampin Up Set „Malerische Grüße). Dann hab ich nur noch die Kordel hinzugefügt und fertig. Die abgerundeten Rechteck Framelits sind übrigens von My Favorite Things. Naja und jetzt muss ich ins Bett :D.

Kommentar verfassen

