Basteln mit Freunden #007

Es wird kälter und in nur zwei Monaten ist Weihnachten tatsächlich schon vorbei. Deswegen habe ich diesen Monat tatsächlich schon etwas weihnachtlicheres Material ausgesucht. Jeder der Teilnehmer hat von mir folgendes Material zur Verfügung gestellt bekommen:
Material November

-Designerpapier von October Afternoon – Backyard Lights – 15×15 cm
-Schwarzer Glitzerkarton von Stampin Up 10 x 7,5 cm
-Ein Glitzerelement von Stampin Up
-Grünes Band aus meinem Bestand ca. 40cm

Ich hab mir nach einigem hin und her überlegt mal wieder eine Verpackung mit dem Envelope Punch Board zu machen….und die sah am Ende so aus:

November4
Wie schon so oft hat die wunderbare Veronika ihr Projekt als Erste eingereicht. Diese süße Karte und den Briefumschlag hat sie aus dem Material gemacht:

FullSizeRender
Total begeistert war ich von der nächsten Karte. Einmal von dem total durchdachten Einsatz der Materialien und zum anderen, weil diese Karte von meiner 7-jährigen Nichte Anna Marie gemacht worden ist…da sieht man die Begabung in den Genen 🙂

NovAnna
Regina hat sich mal an einem ganz anderen Projekt versucht und mit dem Material eine Kerze verschönert…richtig gut gelungen:

NovRegina

Eine weitere süße und glitzernde Karte hat die Melanie Kunz eingereicht:

NovMelanieK
Lilli hat diesmal einen praktischen Flaschenanhänger gebastelt…wer wohl der Glückliche sein wird, der dieses Flasche bekommt? 🙂

IMG-20151027-WA0004

Moni hat gleich ein ganze Set gezaubert (und sie wollte mir vorher weismachen, sie schafft es wahrscheinlich nicht überhaupt etwas zu basteln :)):

Moni
Kurz vor Abgabeschluss hat Melanie Engelke noch schnell diese Karte eingereicht:

IMG-20151029-WA0001

Also ich muss sagen, so langsam kommt Weihnachtsstimmung bei mir auf :).

 

 

 

 

Kommentar verfassen

