Stempelküche #32 – Ein Hase auf dem Mond

Die neue Challenge auf dem Blog der Stempelküche hab ich genutzt, um schnell eine Dankeskarte zu basteln, die ich grad brauchte. Die Challenge sieht diesmal so aus:

10985189_693579217430617_2309780578626607074_o
Eigentlich gar nicht so mein Thema, aber ich hatte da so einen Mond-Stempel aus einem neuen Set vom Papierprojekt und hab gedachte, den will ich doch jetzt mal ausprobieren. Den Hintergrund hab ich auf Designerpapier von Stampin Up erstellt – die Sterne sind schon klar embossed gewesen – ich habe dann mit verschiedenen Stempelfarben und einem Fingerschwamm das Weltall gestaltet. Den Mond hab ich mit Silber gestempelt, ausgestanzt und dann aufgeklebt.
So sieht die fertigte Karte aus:

Mondhase1
Das Häschen ist aus einem Set von Mama Elephant, der Luftballon aus einem Set von Wplus9 und der Spruch aus einem Set von My favorite Things…ich hab diesmal wirklich gewühlt bis ich das passende gefunden habe. Da ich auf dem Hintergrundpapier keine durchgängige Linie Stempeln konnte hab ich das Band für den Ballon aus Silberfaden gemacht. Hier im Detail kann man es ganz gut erkennen.

Mondhasedetails
Da kann man auch den Angedeuteten Raumhelm sehen oder wie die  Dinger heißen 🙂 Das Häschen braucht ja Sauerstoff.

Zu der Karte gabs auch noch ein wenig Schokolade und damit das Ganze auch zusammenpasst hab ich einen Anhänger aus Holz bestempelt…wieder mit dem Häschen und ein kleines Herz dazugefügt. Mit Staz On Tinte ging das ganz unproblematisch. Leider hatte ich keine Zeit mehr zum lackieren, sonst hätte ich den Anhänger noch versiegelt.

Geschenk1
Hinter dem Häschen ist noch ein Blatt, das ich einfach aus Leder ausgeschnitten und mit einer Öse versehen habe – dazu noch ein bischen Goldkordel und fertig.

Schokohase

2 Gedanken zu “Stempelküche #32 – Ein Hase auf dem Mond

Kommentar verfassen

