Basteln mit Freunden #008

Der Dezember steht vor der Tür und das nächste Materialprojekt will angeschaut werden 🙂 Irgendwie hatte ich diesmal das Gefühl: Alles sieht ähnlich aus, deswegen hoffe ich ,dass ich mit den Namen nicht durcheinander komme :)…ein paar Kunstwerke fehlen mir auch noch, also kann es sein, dass noch ein paar Fotos folgen. Aber hier erstmal das Material für Dezember:

MaterialDez

-Designerpapier von My Minds Eye – Backyard Lights – 15×15 cm
-Strukturierten Cardstock von Stampin Up in Chili 15 x 15 cm
-Ein Stück Balsaholz – das lässt sich übrigens fast genauso wie Papier schneiden und verarbeiten. 10,5 x 14,5 cm
-6 Enamel Dots in grün, weiß, rot von Stampin Up (davon musten nicht alle verwendet werden)

Anscheinend war das Material zu eindeutig…das muss ich mir für das nächste Mal etwas neutraleres überlegen 🙂

Hier ist mein Beitrag für diesmal:

LennaDez
Den Hirsch hab ich aus dem Balsaholz ausgestanzt…und wenn ihr euch erinnert auch auf einer anderen Karte verwendet 🙂 Dann nur noch bestempelt ein paar Punkte und etwas Band angebracht und fertig. Das Designerpapier hab ich nur unter dem Hirsch plaziert und den Chilikarton komplett drunter gelegt als kleine Farbabstufung.

Kurze Zeit später bekam ich dieses Foto von Eli Reimer…und musste erst zweimal hinschauen, weil ich das Gefühl hatte es sieht genauso aus wie meine Karte 🙂

Elidez
Aber dann hab ich doch noch ein paar Unterschiede erkennen können 😉
Als nächstes hat Regina Kunz mir gezeigt was man aus dem Material machen kann:

Reginadez1

Reginadez2
Als ich die Fotos von Moni Günther bekommen habe, hab ich mich ernsthaft gefragt, ob sie nicht aus versehen 2 Päckchen bekommen hat…sie schafft es wirklich immer so viel aus dem Material raus zu holen, das mir fast schwindelig wird:

IMG-20151119-WA0001

IMG-20151119-WA0002

IMG-20151119-WA0000
Veronika hat auch mal wieder ein Kunstwerk eingereicht…und ich freu mich schon, wenn diese Karte endlich auch meinem Geburtstagskartentisch liegt 😉

FullSizeRender
Melanie Engelke hat mich mit dieser Hirschkartenvariante beglückt:

IMG-20151128-WA0000
Und zum erstmals krönenden Schluß gibt es die Karte von Lilli Dück. Die hat doch tasächlich Parkett Fußboden aus dem Balsaholz gemacht und ich finde es sieht einfach unglaublich gut aus. Ich bin echt begeistert:

IMG-20151129-WA0001

Kommentar verfassen

