Meine Bastelüberraschung #001

Ja, ja am Dienstag war es soweit: Ich bin 40 geworden. Am Samstag wird gefeiert und ich hab festgestellt, es wird ein richtiger Kindergeburtstag 🙂 Ich hab mir einfach ein paar Freundinnen  eingeladen zum Brunch. Dafür hab ich Spiele vorbereitet und andere Kleinigkeiten, ganz wie man das halt von Kindergeburtstagen so kennt…hauptsache man bleibt im Herzen jung 🙂 Und passend dazu hab ich von meinen Bastelfreundinnen schon am Dienstag eine Riesenüberraschung bekommen…

Päckchen
Ich war Morgens mit meinem Mann unterwegs und als wir nach Hause kamen stand die Treppe voll mit Riesenpaketen. Ich war ein wenig überfordert, zum Glück hatte meine Mama genaue Anweisungen erhalten und ich hab ziemlich schnell den Anweisungszettel gefunden:

Zettel
(Etwas ungünstig fotografiert…oben drüber steht: Unsere Freundin bastelt #001 😉 )Ich muss sagen ein bißchen hat mich da schon die Angst gepackt…aber todesmutig hab ich dann das erste Päckchen geöffnet, das ich von Melanie Engelke bekommen habe und hab mein erstes Projekt in angriff genommen.

Sie hat mir folgende Materialien dazu gelegt (leider hab ich vergessen ein Foto zu machen). Eine Tüte Kunstschnee, 4 Schleichtiere (Hirsch, Reh, 2 Füchse), 2 Tannenbäume, Ein paar Dekokugeln, 4 Glöckchen, div. Bänder, 4 Holzsterne und 2 Gläser und natürlich eine genaue Anweisung was ich zu tun habe :).

Am Ende hatte ich dann folgendes Ergebnis:

Winterlandschaft1
Hier kann man die aufgeklebten Sterne vielleicht noch etwas besser erkennen:

Weihnachtslandschaft2
Da meine weihnachtliche/winterliche Deko dieses Jahr bisher echt spärlich ist, war es genau das richtige Es hat auch richtig Spaß gemacht und Mann und Kind sind auch begeistert. Danke Melanie, das war echt ein voller Erfolg. Und den Schleich-Hirsch hab ich mir ehrlich gesagt schon lange gewünscht…aber man traut sich ja den nicht zu kaufen in meinem Alter :).

Also für die Zukunft gilt: Ich werde versuchen alle Aufgaben zu meistern…aber ich hab durchaus die Befürchtung, dass mir das nicht immer gelingen wird…aber Erfolge und Misserfolge werde ich auf jeden Fall mit euch teilen.

Kommentar verfassen

