Ein cooles Lama

Heute nur ganz kurz eine Lama-Karte (Stempel von Lawn Fawn) in meinen Lieblingsfarben und mit Sternen 🙂 Was will man mehr?

Lama1
Den beigefügten Schriftzug fand ich nicht so passend zum Geburtstag also hab ich mich bei den Pinguinen von My Favorite Things bedient…passta auch zum Lama finde ich.

Lama2
Hier nochmal die Glitzersterne in der Nahaufnahme:

Lama3

Und ich bin jetzt raus…schlafen, damit ich morgen schön frisch meinen Geburtstag (nach)feiern kann 🙂

Kommentar verfassen

