Challenge Up Your Life #30 – Punkte

Die neue Challenge bei Challenge Up Your Life ist ganze nach meinem Geschmack…Punkte. Also bitte, da mach ich doch sofort mit.

punkteDa ich auf jeden Fall wenigstens noch ein paar (wenige) Weihnachtskarten machen wollte, hab ich mal eine Idee rausgekramt, die ich schon seit über einem Jahr umsetzten wollte.

BlauerEngel
Die Anleitung für den Engel findet ihr: HIER. Da ich eine Flügelstanze von EK Success habe, hab ich die Flügel damit gemacht und dann auch den Heiligenschein, denn es dazu gibt mitverwendet. Wenn man so eine Stanze nicht hat, gibt es auf der Seite auch eine andere gute Idee, wie man die Flügel herstellen kann. Das Unterkleid hab ich übrigens mit der 1 1/4 Wellenkreisstanze gemacht. Einfach eine Hälfte ausstanzen drankleben und den Überstand abschneiden. Die Wolke ist mit der Baumstanze von Stampin Up gemacht und der Schriftzug ist aus dem Set: Kleine Wünsche – von Stampin Up.

Hier hab ich nochmal eine goldene Variante gemacht:

Engelgold
Und wider Erwarten gefällt diese Variante mir sogar besser, deswegen möchte ich auch diese Karte bei der Challenge einreichen.

Morgen zeig ich euch noch die 2 anderen Karten, die ich heute gemacht habe und das wars dann wahrscheinlich auch schon mit Weihnachtskarten für dieses Jahr, ein bißchen traurig ist das schon, aber Weihnachten kommt ja wieder…

Ein Gedanke zu “Challenge Up Your Life #30 – Punkte

Kommentar verfassen

