Rustikale Weihnachtskarten

ndHeute wie versprochen, die wahrscheinlich letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr. Für diese zwei hab ich mich für etwas rustikalere Zutaten entschieden. Die erste Karte kommt mit Holzoptik und einem Zapfenkranz. Der Stempel ist von Alexandra Renke. Ausgeschnitten hab ich ihn per Hand und mit Dimensionals aufgeklebt. Dann noch mit grünen Enamel Dots beklebt und eine goldene Schleife draufgesetzt.

Zapfen
Für die zweite Karte kam endlich meine neue Nähmaschine zum Einsatz. Danke an alle, die dazu beigesteuert haben. Es ist wirklich ein Traum damit zu nähen. Das war glaub ich die erste Karte, die ich nicht wegschmeißen musste, nachdem ich angefangen habe sie zu umnähen…es hat tatsächlich einfach so geklappt. Natürlich ist es nicht ganz perfekt…aber für mich reicht das völlig.

Weihnachtspost
Ich hab hier das wunderschöne Vellum von Stampin Up auf schwarzen Cardstock genäht. Hirsch und Kranz sind aus einem Set von Little B. Der Stempel ist aus dem Set: Eins für Alles – von Stampin Up und Wortfenster und Modernes Label Stanze sind wahrscheinlich bekannt. Ich war schon lange nicht mehr so stolz auf eine Karte…:) Die gute Nähmaschine…lalala. Ich bin glücklich. Und das beste ist: Ohne es zu merken hab ich die perfekte Karte für die Stempelküche Challenge gemacht:

11230602_693579210763951_4199487589302510991_n

3 Gedanken zu “Rustikale Weihnachtskarten

  1. Liebe Lena, du hast mir einen lieben Kommentar auf meinem Blog hinterlassen. Leider hat es diesen irgendwie gelöscht! Das war überhaupt nicht meine Absicht. Ich hoffe, du kommst bald wieder mal vorbei 🙂
    Liebe Grüsse
    Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

