Es ist zwar grad nicht so kalt…

…aber irgendwie überkam mich die Lust mal wieder ein paar Körnerkissen zu machen. Ich hatte auch gleich zwei Personen im Kopf für die ich das machen wollte und Voilá hier sind die zwei neuen Mitglieder der Wärmekissenfamilie: Ruby die Eule:

Ruby
Und Vala eine Rarität, weil ich Matroschka- Wärmekissen nur sehr selten und aus Liebe mache…das Gesicht ist nämlich eine furchtbar langwierige Sache und sieht am Ende auch nie so aus wie ich wollte, aber Vala ist durchaus annehmbar…ich hab mich auch zum ersten mal getraut mal offene Augen zu sticken.

Valla
Ich hoffe auf jeden Fall die beiden finden ein liebevolle Zuhause. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s