Freshly Made Sketches #217 und mehr

Die neue Challenge von Freshly Made Sketches sieht so aus:

FMS Final 217-001Da ich noch eine Babykarte machen wollte, hab ich die Vorlage einfach genutzt, um meine Kreativität anzuregen und herausgekommen ist folgende Karte:

Babyreh
Wie man sicher erkennen kann ist sie für ein kleines Mädchen 🙂 Das Reh und er Schriftzug sind aus dem Set: „Zum Nachwuchs“ von Stampin Up.

Da ich grad dabei war hab ich noch schnell eine Geburtstagskarte gemacht. Ich finde für jemanden, der im Dezember Geburtstag hat ist es immer schwierig einen passende Karte zu machen, die nicht nach Weihnachten aussieht…aber ich hoffe es ist mir halbwegs gelungen.

Waldfuchs
Fuchs, Bäume und Kardinal(Vogel) sind aus dem Set: „Joy to the Woods“ von Lawn Fawn. Ich hab festgestellt, dass das ein Set ist, bei dem es sich auszahlen würde auch die Stanzformen zu haben. Obwohl die Kleinteile, die ich beim Fuchs ausgeschnitten habe wären ja eh nicht dabei :).

2 Gedanken zu “Freshly Made Sketches #217 und mehr

  1. These are beautiful cards! I really like the baby card with the cute little fawn. Happy New Year, and thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

