Basteln mit Freunden #009 – mit Verlosung

Kurz vor Jahresende gibt es noch unser 9. Basteln mit Freunden und da es ja Quartalsende ist gibt es diesmal auch wieder eine kleine Verlosung am Ende…Wie letzten Monat ja schon angekündigt hab ich es dieses Mal vom Thema her etwas offener gelassen…um die Vielfalt der Karten zu fördern 🙂 und mein Plan ist aufgegangen 🙂 Aber hier ist erstmal das Material, das es diesmal zu verbasteln gab:

-Stampin Up Card Stock in Glutrot ca.15 x 21cm
-Stampin Up Card Stock in Himmelblau ca.15 x 21cm
-Stampin Up besonderes DP mit embossten Sternen ca. 15x15cm
-Stampin Up Knöpfe (3 Stk)  (Wobei den Knöpfen ja immer nur mind. einer dabei sein muss)

Ich hab leider diesmal vergessen das Material zu fotografieren, aber ich denke es ist auf den Projekten gut zu erkennen…

Hier ist meine Karte:
LennaJanuar

Ich hab dafür das Designerpapier übrigens mit Lagunenblau und einer Walze bearbeitet, so das der Hase jetzt den Mond vom Sternenhimmel holen kann…für wen auch immer.

Die erste Karte hab ich von Regina bekommen:

ReginaJanuar

Die zweite Einreichung kam kurz danach von Eli, die tatsächlich die Luftballons auf der Karte von Hand ausgeschnitten und gemalt hat…Respekt Eli, ich brauch dafür Stanzen und Stempel 🙂

IMG-20151218-WA0000

Lilli und Melanie Engelke haben diesmal zusammen gebastelt, dafür aber trotzdem recht unterschiedliche Karten herausbekommen…

Lilli:

IMG-20151228-WA0007

Melanie:

IMG-20151228-WA0008

Als nächstes hat sich Antje gemeldet und diese, im wahrsten Sinne des Wortes, süße Karte eingereicht:

Antje
Kurz vor „Einsendeschluss“ hat mich noch dieser Geschenkanhänger von Jana erreicht:

20151229_0A3A0076-2
Und diese zwei Karten von Veronika:

FullSizeRenderWie ihr seht, ist sie auch auf die Idee gekommen, das Designerpapier anzumalen. Toller Effekt mit dem Gelb. Ich liebe ja besonders die Wortspiele, die man im englischen so gut machen kann…Hier ist die eine Karte nochmal etwas ausführlicher…die ist tatsächlich nämlich sogar ausklappbar:

FullSizeRender2
Voll der coole Überraschungseffekt.

So zwei Karten stehen eigentlich noch aus…wenn die mich in den nächsten Tagen erreichen dann werde ich sie noch nachträglich einfügen.

Nachgereicht (30.12.15):

Hier kommt auch schon Monis Set:

Moni
Manchmal hab ich das Gefühl, das Material vermehrt sich bei Moni 🙂 Hier ist die Box nochmal etwas näher:

MoniBox
Richtig aufwendig und, wie ich finde, echt elegant.

Aber kommen wir nun zur Auslosung…zu gewinnen gab es diesmal…Trommelwirbel:

Platz 1:

Preis1Eine Kreisstanze von EK Success in der Größe 2 inch – also ca. 5cm.

Platz 2:

Platz2Ein Stempelset von Stampin Up.

Und Platz 3:

Preis32 Päckchen Designerpapier von Stampin Up mit jeweils 12 Blättern in der Größe: 30,5 x 30,5 cm.

Und die Gewinner sind diesmal:

Platz 3:

Platz3

Platz 2:

Gewinner2

Platz 1:

Gewinner1
Bleibt mir nur noch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und vielen Dank an alle die so fleißig gebastelt haben ;*

Kommentar verfassen

