Match the Sketch #106 – Wish upon a Star

Irgendwie hab ich schon lang nicht mehr bei Match the Sketch mitgemacht. Entweder fiel mir nichts zu dem Sketch ein oder ich hatte eine Idee, aber keine Zeit. Aber dieses Jahr wird alles anders werden 🙂 Hier ist die Vorgabe für diese Woche:

Sketch 106-001
Für meine Idee musste ich den Sketch mal wieder drehen und dabei ist dann diese Karte herausgekommen:

Wish1
Für den Hintergrund hab ich mit 3 verschiedenen Blauttönen von Stampin Up gearbeitet (Mittelblau, Lagunenblau, Himmelblau). Die Sterne hab ich mit weiß embosst. Die zwei größeren sind aus einem Stempelset von Stampin up, der kleine Stern ist wie auch das Wish und der Spruch unten aus einem Set von Create a Smile. Um das Banner wie in er Vorlage einzubauen hab ich schwarzes Bakerstwine mit Silberfaden genommen und hinter den Stern gebunden.

Das „Wish“ und das „upon a star“ hab ich mit schwarz gestempelt und dann mit Eisglitzer embosst, das sieht man hier in der Nahaufnahme vielleicht ein bißchen:

Wish
Für den Spruch unten hab ich die Etikettenstanze von Stampin Up verwendet, irgendwie mag ich die wirklich gerne, weil die zu ganz vielen Spruchstempeln perfekt passt.

Und natürlich reich ich diese Karte auch noch schnell für die Gastdesignerbewerbung bei Create a Smile ein.

Guest Designer Call

2 Gedanken zu “Match the Sketch #106 – Wish upon a Star

Kommentar verfassen

