Kreativ Durcheinander #001 – Willkommen zum Kaffee

Ich hab eine ganz neue Challenge entdeckt und die ist sogar wirklich ganz, ganz neu. Und das erste Motto ist:

KD-Sketchvorlage_No1_JPG-klein_2
Da ich mir vorgenommen habe in diesem Jahr mehr Zeit dafür einzuplanen Menschen zu mir nach Hause einzuladen, hab ich gleich mal ein paar Frühstückseinladungen gebastelt.

Kaffee
Verwendet hab ich dafür Designerpapier, das eine leichte Holzstruktur hat – was man auf dem Foto aber nicht sehen kann. Der Rahmen und der Kreis sind eine Stanze von Mama Elephant, die man auch einzeln verwenden kann – also entweder nur den Rahmen oder nur den Kreis.

Die Chipboardteile sind wieder von Wycinanka, ich hab hinter das Herz einfach roten Cardstock geklebt. Der Spruch und der „Coffee“ Schriftzug sind wieder aus einem Set von Create a Smile. Und natürlich hab ich wieder die Stanze von Stampin Up benutzt. Hier sind alle drei Karten, die ich ich gemacht habe:

Kaffee3
In dem Chipboard-Set von Wycinanka waren sechs Teile in Unterschiedlichen Größen, also hab ich einfach immer die zwei gleichen auf eine Karte geklebt, ich finde das sieht in jeder Größe ganz gut aus. Jetzt wo ich keine Chipboard-Teile mehr habe muss ich beim nächsten Mal wohl einfach den Stempel von Create a Smile nehmen, der fast genauso aussieht nur noch ein bißchen größer ist.

Natürlich reich auch diese Karte zur Bewerbung bei Create a Smile ein…manchmal ist mehr eben mehr 😉

Guest Designer Call

9 Gedanken zu “Kreativ Durcheinander #001 – Willkommen zum Kaffee

  1. Liebe Lenna,
    die Idee, Frühstückseinladungen zu verschicken ist total süß. Und die Umsetzung sehr gelungen:-)
    Schön, dass Du mit soviel Freude an unserer ersten Challenge teilnimmst…
    Ganz liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Liebe Lena, was für zuckersüße Einladungen! Wo wohnst Du meine Liebe??? Ich bei eine absolute Kaffee-Tante 😉
    Die Chipboardteilchen sind der Hammer (unglaublich aber wahr, DIESE habe ich noch nicht entdeckt – obwohl ich schon einen nicht kleinen Vorrat von den Teilchen schon angelegt habe 😉 – nun ist es klar, die brauche ich auch noch 😀
    Insgesamt sind die Karten total schön geworden und ich freue mich riesig, dass Du sie bei unserer Challenge gezeigt hast! Ich hoffe, es ist Dein erstes Mal bei uns, aber nicht das Letzte!! Ich würde mich sehr freuen, bei der nächsten Challenge bei uns WILLKOMMEN heißen zu können (auch wenn das Thema dann ein anderes wird 🙂
    Ganz liebe Grüße und noch beste Wünsche für das neue kreative Jahr 2016!
    Karo

    Gefällt mir

    • Ich hab mal bei Google Maps geschaut – wir hätten da ca. 3 Std. zu überwinden…und das ist nur die einfache Strecke…ich denke der Aufwand lohnt sich nicht für einen Kaffee, aber wenn du mal in der Nähe bist: Gerne 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

