Tee und Schokolade erhalten die Freundschaft

Nach Weihnachten und meinem Geburtstag stapeln sich hier die Pralinen und auf der Suche nach einer interessanten Verarbeitung bin ich auf eine schöne Geschenkverpackung für Merci Schokolade und Tee gestoßen. Ein Teebüchlein wollte ich eh auch mal wieder machen deswegen hat sich das besonders gut getroffen. Die Anleitung für diese Verpackung könnt ihr HIER finden.

Meine zwei Verpackungen sehen so aus, das ist jeweils einmal die vordere und einmal die hintere Seite:

Merci2

Ich hatte eine Packung mit 16 Mercis, also konnte ich 2 Verpackungen machen.

Merci3
Anders als in der Anleitung hab ich innen in der Box nicht noch ein kleines Stück Designerpapier geklebt. Da ich mit 6×6 inch Papier von Lawn Fawen gearbeitet hab war am Ende kein passendes Stück mehr übrig undich wollte nicht noch ein Blatt anschneiden, aber ich finde, das es trotzdem ganz gut aussieht. Einen Löffel fand ich irgendwie überflüssig, dafür hab ich hinten ein kleines Kärtchen mit einem Spruch reingeklebt.

Merci4

Für aussen konnte ich mich nicht für eine Verziehrung entscheiden also hab ich einfach vorne und hinten etwas draufgeklebt. Vorne hab ich die Tasse aus dem Create a Smile Set verwendet, die auch in dem Set ist aus der, der „Coffee“ Stemple war. Der Spruch darunter ist aus einem Stampin Up Set.

Merci6

Hinten hab ich ein altes Set von Stampin Up verwendet, das ich in einem (FB) Flohmarkt gekauft habe und in dem einige Lustige Stempel zum Thema Schokolade sind.

Merci1
In die Verschlusslöcher hab ich noch Ösen gesetzt. ich fand das sieht gleich viel edler aus und ist auch stabiler.

Merci5

So, dies ist glaub ich das vorerst letzte Projekt das ich bei Create a Smile einreiche…ausser ich hab in den nächsten Tagen noch eine Mega Idee 🙂

Guest Designer Call
Und da in der Stempelküche zur Zeit „Alles geht“ werd ich mein Projekt, da auch gleich noch einreichen.

challenge 35

 

Ein Gedanke zu “Tee und Schokolade erhalten die Freundschaft

  1. Hihi.. der Spruch mit dem „ein Freund der Schokolade hat…“ ist super 🙂 Und pass tnatürlich perfekt zu der Verpackung (logisch)…. die hast du echt schön gemacht… und vielen Dank dass du sie mit uns bei der Stempelküche-Challenge teilst 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

