Sterne, Streifen, Regenschirme…

Die neue Challenge von Challenge Up your Life heißt Stars and Stripes:

#32 stars and stripesUnd irgendwie musste ich sofort an die amerikanische Flagge denken und das Designerpapier, das ich davon noch rumliegen habe…aber ich wußte nicht so recht was ich damit machen soll, bis ich die Challenge von Freshly Made Sketches gesehen habe:

FMS Final 219-001
Und dann einfach beschlossen hab beides zu kombinieren:

stars
Viel gibts dazu ja nicht zu sagen, das Designerpapier im Hintergrund hab ich einfach passend zugeschnitten. Das Rechteck ist mit einer Stanze von My favorite things gestanzt und der Stempel ist von Simon Says Stamp. Stern-und Kreistanze sind von Stampin Up genauso wie die roten und weißen Enamel Dots.

Schirm

Naja und weil ich das weiße Papier jetzt schon als Kartenbasis zugeschnitten hatte hab ich gleich noch eine Karte gemacht mit ein paar Teilen, die ich vor einiger Zeit coloriert und ausgeschnitten hatte aber noch nicht verarbeitet: Das Stempelset mit  den Figuren und dem Schirm und die Boarderstanzen – sowohl der Boden als auch die Wolke sind von Mama Elephant. Der Spruchstempel ist aus einem Set von Stampin Up. Angemalt hab ich mit den Stylefile Markern an die ich mich gerade gewöhne, aber bis jetzt gefallen die mir ganz gut.

5 Gedanken zu “Sterne, Streifen, Regenschirme…

  1. These are beautiful cards. I really love the Stars and Stripes birthday card and how it really looks like aged wood. Gorgeous! Thanks for playing along with my sketch at FMS this week!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

