Hüpf einfach drauf

Heute eine kurze Ermutigung mit einem Bild. Ich hab schon seit ein paar Wochen ein Bild von Jesus vor Augen und konnte es irgendwie nicht wirklich aufmalen bzw. hab mich nicht ran getraut. Jetzt hab ich es einfach so gemacht wie früher  – also ohne Farbe, irgendwie hat sich das richtiger angefühlt…ich hatte den Eindruck, als wenn Jesus so vor uns steht und sagt: „Hüpf einfach drauf.“
Egal aus welchem Grund, du vielleicht rausgeklettert bist, das Angebot steht für immer: Komm einfach zurück und hüpf drauf.

hüpfdrauf

(c) Lenna Heide

Ein Gedanke zu “Hüpf einfach drauf

  1. Liebe Lenna, dies Bild wärmt mein Herz!
    Ich finde es so wunderschön, voller Liebe und Wärme…
    Na, diese Einladung nehme ich sofort an und hüpfe drauf, um mich tragen zu lassen von dieser großen, starken und freundlichen Hand.
    Ein herzliches Dankeschön lässt dir da
    mit vielen lieben Grüßen aus dem Lichtgstöber
    Marina

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..