Challenge-Time mit Wplus9…

…das reimt sich ja sogar :). Es ist so: Mir ist aufgefallen, das ich meine Stempelsets von Wplus9 etwas Stiefmütterlich behandelt habe und ich finde, dass ist ein Verhalten, an dem ich arbeiten muss. Deswegen hab ich mir 3 Stempelsets und 3 Challenges vorgenommen und die Herausforderung für mich verdoppelt in dem ich mich verpflichtet habe (innerlich) für jede Challenge eins der Stempelsets zu benutzen.

Anfangen hab ich mit Freshly Made Sketches. Die haben diese Woche folgende Vorgabe:

FMS Final 220-001Hmm, ich hab mir das Bild eine Weile angeschaut und auch die Karten die schon eingereicht wurden und festgestellt, das so ziemlich jedes „fliegende“ Motiv schon verwendet worden ist und mir gedacht: Ich dreh es lieber um und dann hatte ich auch eine Idee. Verwendet hab ich das Stempelset: Sparkle & Shine.

Sparkle
Ich hab die Edelsteine mit weiß embosst und mit Wasserfarben angemalt. Einige hab ich direkt auf die Karte gemacht andere erst noch ausgeschnitten, so dass ich ein bißchen übereinander stapeln konnte. Am Ende hab ich noch ein bißchen Glitter mit dem Wink of Stella Stift draufgegeben. Der Spruch ist auch aus dem Set, den hab ich schwarz gestempelt und noch mal klar embosst. ein bißchen kann man das in der Nahaufnahme sehen.

Sparkledetail
Zum Schluß noch ein paar Glitzersteine und fertig.

Danach hab ich mich an die Challenge der Stempelküche gesetzt. Bei denen darf man diesmal Geburtstagskarten einreichen…besser gehts nicht, ich brauch nämlich dringend welche:

10422041_693579934097212_5201296789806045491_n

Diesmal hab ich das Stempelset: Fanciful Feathers verwendet.

Federngratulation
Ich hab die Federn weiß embosst und ausdann ausgeschnitten und aufgeklebt. Der Spruch ist von Alexandra Renke und wurde einfach schwarz gestempelt. Am Ende hab ich auf eine Feder noch ein goldenes Schleifchen aus der Kordel von Stampin Up gesetzt und fertig.

Die letzte Challenge die ich mir vorgenommen habe war auch die aufwendigste. Die Vorlage von Match the Sketch sieht dieses Mal so aus:

Sketch 108-001
Dafür hab ich mir das Stempelset: Unforgettable vorgenommen.

Elefantballon
Ausgemalt hab ich mit den Stylfile Markern. Alles Stempel sind aus dem einen Set. Die Fähnchen und das Herzchen hab ich mit Stampin Up Stanzen gemacht. Viel mehr ist dazu auch nicht zu sagen. So, ich hoffe, dass meine Entschuldigung bei meinen Stempeln angekommen ist 😉

4 Gedanken zu “Challenge-Time mit Wplus9…

  1. Also wirklich, schämen solltest du dich!!!! Hihi.. wie kannst du nur!!! 😉 Aber du hast dein wplu9-kharma ja jetzt wieder gereinigt 😉 und die Karten sind alle samt wundervoll geworden 🙂 und du bist echt süß! Glaube, deine Stempel haben dich jetzt auch wieder lieb 😉 (und wir von der Stempelküche-Challenge auch)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

