Freshly Made Sketches #221 – Hallo

Mit erschrecken hab ich festgestellt, das ich für die nächsten Wochen eine wahre Flut an Karten brauchen werde. Gebursttagskarten, Ermutigungskarten, Dankeskarten, Taufkarten…logisch, dass ich dann nach etwas schnelleren Varianten ausschau halte. Gestern hab ich ein paar süße Karten von Jenni Pauli gesehen und gedacht: Sowas in der Art werd ich auch mal ausprobieren. Hervorragenderweise ist die Vorlage von Freshly Made Sketches dieses mal echt frei, so das man fast alles machen kann:

FMS Final 221-001so sah das Ergebnis dann nach einer Weile aus:

Halloalle
Verwendet hab ich für alle Karten Cardstock in Taupe und Aquarellpapier Das Papier hab ich eingesprüht und dann mit einem Pinsel Aquarellfarbe aufgetragen.

Halloblau
In die Mitte hab ich einen ausgestanzten Kreis gelegt und drum rum gemalt. Nach dem Trocknen hab ich den Kreis (Stampin Up) aufgestempelt und die Ränder mit einem Fineliner freihand aufgezeichnet.

Hallogelb

Dann hab ich das „Hallo“ aufgestempelt. Es ist aus dem aktuellen Stempelset von Klartext (Dani Peuss). Ich finde es einfach herrlich und sehr vielseitig. Der Spruch dadrunter ist aus dem gleichen Set.

hallorot
Dieser Spruch ist auch aus dem gleichen Stempelset.

Hallogrün
Der letzte Spruch ist aus einem Stempelset von Create a Smile. Ganz zum Schluß hab ich noch weiße Punkte von Stampin Uo aufgeklebt und fertig..

2 Gedanken zu “Freshly Made Sketches #221 – Hallo

Kommentar verfassen

