Ein paar schnelle Karten…

…diesmal mit Kartenrohlingen aus dem Set Hipp Hipp Hurra von Stampin Up. Ich hab dafür das weiß bedruckte Vellum aus der aktuellen SAB auf weißen Cardstock genäht. Banner und Schriftzug sind aus dem Stempelset „Große Klasse“ von Stampin Up.

Schmetterling Taufe
In dieser ersten Version hab ich noch zwei Schmetterlinge mit einer Martha Stewart Stanze gestanzt und aufgeklebt und diese noch mit ein paar Glitzersteinen verziert.

Auf dem Detailbild kann man das Vellum glaub ich besser erkennen:

TaufeVellum
Die andere Variante soll für einen Mann zur Taufe sein, deswegen hab ich ein etwas schlichteres Vellum gewählt.

TaufeTAube
Die OrigamiTaube ist aus einem Set von Altenew, Ich hab sie einfach auf Designerpapier gestempelt und ausgeschnitten.

Taufebeide
Das Banner hab ich übrigens mit Dimensionals aufgeklebt, damit es etwas hervorgehoben wird.

Kommentar verfassen

