Basteln mit Freunden #010 und Verlosung anders herum

Es ist mal wieder Zeit für Basteln mit Freunden. Am Ende letzten Jahres hab ich erst Mal beschlossen, das Ganze noch laufen zu lassen bis das Jahr voll ist – also bis wir 12 Runden voll gemacht haben und dann eine Pause einzulegen. Um das Ganze für mich auch noch zu „entstressen“ hab ich den Damen auch gleich das Material für die 3 letzten Monate verteilt…warum ich das alles erzähle? Damit die Verlosung anders herum klar wird 🙂 Da ich jetzt ja weiß wer die nächsten 3 Monate mitmachen wird kann ich ja auch jetzt schon die Verlosung machen und nicht erst zum Schluss…fand ich logischer, weil dann können die Gewinnerinnen die letzten 2 Monate auch noch ihre Gewinne verwenden. Aber jetzt erst Mal zu den Projekten:

Hier ist das Material, das ich verteilt habe:

-Designerpapier von Authentique – Observant – 15×15 cm
-Cardstock von Stampin Up in Taupe – 15×21 cm
-1 m weißes Juteband von Rayher
-4 Holzelemente von TEDI (wie immer muss davon nur 1 Teil verwendet werden)

Ich weiß ziemlich sicher, dass ich die Materialpakete fotografiert habe, aber ich finde die Fotos leider nicht mehr…falls doch noch werde ich sie nachträglich einfügen…für jetzt muss es leider so gehen, weil ich leider auch kein Material mehr habe zum nachstellen 😦

Kommen wir zu meinem Projekt…ich hatte noch ein bißchen mehr Material über und hab mich deswegen entschlossen ein paar Verpackungen für Mini-Tic Tacs daraus zu machen…diese hab ich dann an meine Chor-Kinder verschenkt, die sich riesig gefreut haben:

LennaFebruar2

Das Designerpapier kann man so nicht besonders gut erkennen, aber die Holzelemente dafür umso besser. Wer die Verpackung nachbauen will…HIER ist die Anleitung.

LennaFebruar
Als erstes hat sich mal wieder Veronika bei mir gemeldet mit zwei wunderschönen Karten:

VeronikaFebruar1
Besonders der angemalte Fuchs ist einfach so schön, ich muss immer wieder draufschauen.

Das nächste Meisterwerk hat die Eli eingereicht. Unglaublich wie sie sogar geschafft hat alle vier Holzelemente zu verarbeiten ohne dass es überladen aussieht:

EliFEb

Dann war Antje an der Reihe. Sehr elegant und durchaus auch für einen Mann geignet, das muss ich mir auf jeden Fall merken:

AntjeFab

Von Moni gibts diesmal eine Tasche und ein Kärtchen. Sogar die Nähmaschine hat sie dafür rausgeholt…und mit ein bißchen rot sieht das Material auch wieder ganz anders aus:

MoniFeb1

 

MoniFeb2

Die Kati ist wieder dabei und hat sich diesmal an einem Lesezeichen ausgetobt und das in einer schönen Collage festgehalten:

IMG-20160121-WA0001

Interessant, was die so liest 😉

Regina hat auch gleich zwei Karten gemacht:

regina

Vorne im Briefumschlag kann man dann „das Geschenk“ verstauen 🙂

IMG-20160126-WA0007Von Lilli gibts diesmal auch eine witzige Fuchskarte…diesen Spruch hab ich nicht kommen sehen, aber war ja irgendwie logisch 🙂 :

IMG-20160129-WA0000
Jana hat diesmal aus dem Material einen Bilderrahmen gebastelt für ein wunderschönes Foto von ihren Kindern, dass sie natürlich auch selbst geschossen hat:

20160129_0A3A0292
Und zum Schluß kommt noch die Melanie, die hat aus dem Material eine Verziehrung für eine Geschenktüte gebastelt…die Tüte ist leider noch nicht gekauft, aber ihr könnt es euch sicher auch so vorstellen 🙂

IMG-20160130-WA0005

Danke Mädels ich bin echt begeistert. Ich hab das Gefühl, die Projekte werden immer schöner. Aber kommen wir nun zum Spaß nach der Arbeit 🙂 Da es ja erst Mal die letzte Verlosung ist, hab ich gedacht, bekommt einfach jeder was. Natürlich hab ich dann die Reihenfolge ausgelost, aber die ganzen Fotos davon zu machen war mir zu lästig, also hoffe ich, ihr vertraut mir einfach, dass es so seine Richtigkeit hat – hier sind also Eure Preise in der Reihenfolge 9-1:

9. Antje: Ein von mir Zusammengestelltes Paket mit Cardstock in den Farben: Flüsterweiß, Vanille pur, Taupe, Glutrot, Farngrün und Lagunenblau dazu Dimensionals und Sticky Tape

IMAG3036

8. Kati: 1 Ministempelset von der Stempelküche und 1 Pk Minigluedots

IMAG3038

7.Moni: 1 PK Enamel Dots von Stampin Up, 10m weißes Juteband von Rayher, 1 Kleberoller von Tombow (genauso wie das Snail von Stampin Up) und dazu einen Nachfüller

IMAG3035
6. Regina: Stempelset Geburtstagsgrüße für alle von Stampin Up

IMAG3032

5. Jana: 1 Kreisstanze von EK Success 1 inch (2,5 cm)

IMAG3037

4. Melanie: Stempelset So süß von Stampin Up

IMAG3031

3. Lilli: Stempelset All washed up von The Alleyway Stamps

IMAG3034

2. Eli: Stempelset Gute Gedanken von Stampin Up

IMAG3033

  1. Veronika: Stempelset Ein kleiner Gruß von Stampin Up und ein kleiner Acrylblockvon Wycinanka

IMAG3029

Viel Spaß euch damit.

 

Ein Gedanke zu “Basteln mit Freunden #010 und Verlosung anders herum

  1. Lenna, deine Tictac-Schächtelchen sehen sehr süß aus! Und sie zeigen dass es nicht immer ewig viel Deko braucht. Die Holzteilchen kommen so super zur Geltung. Gefällt mir richtig gut!
    Danke fürs erwähnen meiner Anleitung! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

