Verabschiedung von und mit Resten

Im Laufe der Zeit sammeln sich immer ein Haufen Reste an in meiner Papier-Restekiste und egal wie sehr ich darauf achte so oft wie Möglich Reste einzusetzten, irgendwie wird der Haufen immer größer. Deswegen versuche ich manchmal Karten zu machen und ausschließlich Papier aus der Restekiste zu verwenden. Dabei ist diese Karte entstanden:

Tschüss
Passend zur Verabschiedung der Reste hab ich eine Karte zum Abschied gemacht :).  Verwendet hab ich übrigens das Stempelset Blue Skies von Lawn Fawn und das Stempelset Geniale Grüße von Stampin Up.

Ein Gedanke zu “Verabschiedung von und mit Resten

Kommentar verfassen

