Mal wieder was anderes: Magnete

Neben meiner neuen Nähmaschine hat das Geburtstagsgeld auch noch für eine kleine, schnuckelige Buttonmaschine gereicht. Ich hab echt lange hin un her überlegt mich dann aber für die traditionelle Größe von 25mm entschieden, weil ich die am vielseitigsten fand. Allerdings gerade für Magnete wäre mir oft etwas mehr Platz recht. Nun ja, es ist jetzt halt wie es ist.

Heute hab ich das gute Stück mal wieder rausgeholt und einen ganzen Schwung Magnete und auch ein paar Ansteck-Buttons gemacht.Hier ist mal ein Bild von meinem Tisch am Ende:

IMAG3106
Wobei es noch nicht mal alle Magnete auf dieses Bild geschafft haben. Die Minions sind übrigens die Einzigen, die ich als Ansteck-Buttons gemacht habe, weil ich dachte, der kleine Mann, der sie bekommen soll wird sie so lieber mögen.

Ansonsten hab ich unter anderem Superhelden-Wahrzeichen verwendet:

IMAG3108

Und Designs, die ich mit dem Badgematic Designer gemacht habe:

IMAG3110
Aber am allermeisten hab ich meine eigenen Bilder genutzt:

IMAG3111
Ich hab die Magnete dann einfach mit Gluedots versehen und in 3er oder 5er Gruppen auf Designerpapier-Reste geklebt. Jetzt werd ich sie nur noch in Folie einpacken und verschenken. Ich finde das ist auch eine nette Alternative zu Schokolade oder Blumen oder so.

3 Gedanken zu “Mal wieder was anderes: Magnete

  1. Oh, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und viel Spaß, meine Liebe!

    Die Buttons und Magnete sehen super aus – eine wirklich großartige Alternative zu Blumen oder Schokolade 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Danke dir 🙂 Aber tatsächlich ist der Geburtstag schon über 2 Monate her…nur jetzt hatte ich endlich die Zeit ein wenig rumzuprobieren 🙂 Die erstem 5-10 hab ich echt versäbelt, aber seit dem läufts wie geschmiert 😀

      Gefällt mir

  2. Diese Buttons sind echt klasse und auch tolle Mitbringsel! Und dann auch noch mit eigenen Motiven, die sind einzigartig!
    Hach, so eine Buttonmaschine ist schon toll… wieder was für den Wunschzettel…

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

