Meine Bastelüberraschung Nr.7 – Geburtstagsdeko

An alle Damen, die mir die Bastelpäckchen gepackt haben: Ich hab es nicht vergessen. Ich schaff es nur nicht in dem vorgegebenen Zeitrahmen, aber ich werde mich durch“arbeiten“ bis zum herrlichen Ende 🙂 Heute hab ich mir das größte Paket vorgenommen. Ich war schon echt gespannt was Regina mir  da wohl reingepackt hat. Als ich aufgemacht habe ist mir schon ein etwas ungewöhnlicher Duft von frischem Holz entgegen gekommen. Drinne hab ich folgende Sachen gefunden:

IMAG3114

Wobei, das natürlich nicht alles Holz ist was drin war – es lag eine Menge drin. Ziel war es daraus eine Deko zu basteln und zwar nach dieser Anleitung:

Regina, was soll ich sagen: Ich habs versucht, aber irgendwie hab ich es nicht hinbekommen. Das Holz wollte nicht festbleiben und auch nicht stehen. Irgendwie waren die Holzstäbe zu krumm…oder ich zu ungeschickt um sie richtig zuzuschneiden. Egal, ich hab gedacht: Das muss doch irgendwie zu lösen sein! Und da ist mir eingefallen, dass ich noch einen Haufen Essstäbchen habe (schreibt man das wirklich mit 3s?). Und so hab ich die mal rausgeholt und geschaut ob es geht und: Tadaaa, es hat funktioniert und sieht gar nicht so verkehrt aus.

IMAG3116

Leider hat mein Riesenvorrat nur für 2 Reagenzgläser gereicht und damit das Tablett nicht so leer aussieht hab ich die Holzstäbe uten als Deko reingelegt und ein Vogelhäuschen, das ich zufällig gestern bei Tedi mitgnommen hatte.

IMAG3118

Für die bessere Standfestigkeit hab ich noch ein paar Steine reingelegt, die meine Eltern mir mal aus einem Urlaub mitgebracht hatten (ich brauchte die für eine praktische Übung in der Seelsorge). Irgendwie war es schön diese Erinnerung da noch mit reinzulegen, weil heute der Geburtstag von meinem Papa gewesen wäre und auch wenn wir den nicht so richtig feiern, tut ein wenig Geburtstagsdeko doch gut.

Ein Gedanke zu “Meine Bastelüberraschung Nr.7 – Geburtstagsdeko

  1. Liebe Lenna. Das sieht doch wunderschön aus!!! Und ich finde es gar nicht schlimm, dass du deine eigene Version daraus gemacht hast. Schade das mein Holz etwas störrisch in der Verarbeitung war 😉 wirklich gut was daraus für dich persönlich geworden ist 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

