Basteln mit Freunden #011

Es ist wieder soweit: Basteln mit Freunden geht in die nächste Runde. Und ich muss gestehen, ich werde immer schlechter mit meinen Unterlagen…nicht nur das ich immer noch nicht meine Fotos vom Material gefunden habe – diesmal fehtl mir sogar die Auflistung der Materialien und ich muss sie halbwegs aus dem Kopf aufschreiben:

-Cardstock von Stampin Up in Vanille pur 15×21 cm
-Designerpapier mit Chevron und Punkte Muster (von?)  15×15 cm
-Ein paar Chipboard Herzen von Wycinanka
-8 Enamel Dots in verschiedenen Pastelfarfen
(von den Herzen und den Dots mussten immer nur jeweils ein Teil pro Projekt verwendet werden)

Und hier sind die Bastelwerke die entstanden sind…angefangen mit meiner Karte:

LennaMärzIch muss zugeben ich war nicht wirklich zufrieden mit meinem Ergebnis, aber manchmal ist das eben so. Die Vögelchen sind von Mama Elephant und der Spruch ist aus dem gleichen Set. Die Chipboard Herzen hab ich angemalt – genauso wie  einge anderen auch Wolken und Ballons sind aus einem Stampin Up Set.

Die erste Karte hab ich wie so oft von Veronika bekommen, ich muss sagen ich bin immer wieder beeindruckt an was für Farbkombinationen sie sich rantraut, ich bin  da noch eher ängstlich, aber bei ihr siehts immer gut aus:

Veronika
Die nächste Karte ist von Antje. Ich mag die klare Struktur total. Auf jeden Fall mein Fall diese Karte:

Antje
Eli hat gleich ein ganzes Set mit Karte und Umschlag gebastelt und wie es aussieht hat sie es geschafft alle Herzen und Enamel Dots unterzubringen…Respekt:

IMG-20160210-WA0002
Als nächstes hat mich eine Babykarte von Moni erreicht, auch mit passendem Umschlag. Supersüß, wie sie den Kinderwagen aus dem Designerpapier zusammenstellt hat:

IMG-20160211-WA0003 IMG-20160211-WA0002

Lilli hat für ihre Karte gleich das Stempelset, das sie letzten Monat gewonnen hat eingesetzt und ich muss sagen, ich liebe die Kombination mit dem rot und blau und zu allem Überfluss hat sie noch eine Karte draufgesetzt:

IMG-20160217-WA0005
Regina hat sich diesmal wieder aus dem Kartenthema herausgetraut und ein Lesezeichen und eine Verpackung gebastelt. Auch hier ist die Farbkombination für mich sehr interessant gewählt…ich muss wirklich mutiger werden:

IMG-20160224-WA0002IMG-20160224-WA0000

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kathi hat sich wieder etwas ganz außergewöhnliches einfallen lassen und überrascht mit einer  Dekoidee für Blumen:

IMG-20160221-WA0001IMG-20160221-WA0000

Unsere Melanie ist umgezogen und hat prompt aus dem Material eine supersüße Deko gebastelt:

IMG-20160224-WA0008

Hier ist noch zum Abschluss die edle Karte von Jana mit gold embosstem Schriftzug:

IMG_3378

Kommentar verfassen

