Meine Bastelüberraschung Nr. 8 – Orangenduft inklusive

Ich hab mich mal wieder an eine Box getraut. Diesmal hat Antje mir  was wunderbares  verpackt. Allein die Eulenkiste war schon ein Hingucker. Das war das erste was ich gesehen habe:

IMAG3212
O.K. ich muss zu ihrer Verteidigung sagen, dass sie es ja kurz vor Weihnachten für mich gepackt hat ;)…nachdem die Deko entfernt war haben sich die Arbeitsmaterialien auf dieses Tablett reduziert:

IMAG3213

Sieht doch an sich schon richtig schön und edel aus…hätt ich mir auch so als Deko hingestellt :D…aber ich soll ja noch was daraus machen…nämlich Hautpeeling.
Eigentlich war es recht einfach. Das Beiliegende Glas zu 3/4 mit Salz und Zucker füllen.
Dann das Ganze in eine Schüßel geben und ein paar EL Meersalz dazugeben. Danach noch Mandelöl hinzufügen und ein paar Tropen Duftöl. Beigelegt hatte sie mir ein Orangenöl, das riecht wirklich herrlich frisch und fruchtig, genau mein Geschmack…das ganze Zimmer roch danach auch noch eine ganze Weile ganz wunderbar.
Wenn man dann alles zusammengerührt hat soll es noch knirschen und einen leichten Ölfilm bilden…ich denke, das passt so:

IMAG3215
Jetzt nur noch in das richtige Glas zurückfüllen und fertig ist das selbstgemachte Luxuspeeling.

IMAG3220

Gefällt mir. Mal schauen wie es meine Haut verträgt, aber ich bin da guter Hoffnung…Danke Antje, das war eine herrliche Idee.

Kommentar verfassen

