Überraschende Anhängerliebe

Die von Mama Elephant haben vor einiger Zeit ein Stanzen Set rausgebracht mit verschiedenen Teilen. Unter anderem sind ein Rahmen und 2 aufeinanderpassende Anhänger drin. Ich hab lange hin und her überlegt, ob ich dieses Set brauche…und am Ende hat mich der Rahmen überzeugt…die Anhänger fand ich irgendwie etwas unnötig. Nun ja, jetzt sind die Stanzen da und alles was ich mache sind Anhänger 🙂 So kann man sich manchmal täuschen.. Heute gibts jetzt also ein paar Anhänger, die ich auf die schnelle gemacht habe:

IMAG3236

Hier nochmal etwas näher:

IMAG3237
In dem Set bekommt man den Anhänger einmal mit geprägtem Rand (rechts zu sehen) und einmal mit einem ausgestanzten Kreis. Bei dem Anhänger links hab ich einfach zwei Anhänger übereinander geklebt. Das Vögelchen ist aus einem Stempelset von Mama Elephant und wurde mit Pastelstiften angemalt. Häschen und Blatstanze sind von EK Success. Das Ei ist aus einem Set von Create Beautiful und das Banner ist auch im Stanzen Set enthalten.

IMAG3238
Demnächst wird aber dann auch der Rahmen getestet, versprochen.

Kommentar verfassen

