Kleine Ostergeschenk-Ideen

Heute nur ganz kurz zwei Ostergeschenk-Ideen. Für die erste Idee braucht ihr nur ein leeres Glas. Das kann entweder ein Einmachglas sein oder ein gesäubertes Marmeladenglas oder ein Salatsoßenglas. Was auch immer man grad da hat oder im Laden findet. Ich hatte noch ein paar Gläser vom Himbeerzucker-Projekt und hab diese mit bunten, dragierten Schokoeiern befüllt. Einfach noch ein Geschenkanhänger dran und etwas Band und fertig:

IMAG3281
Das zweite Geschenk ließ sich noch leichter umsetzen, da ich diese süße Backmischung im Laden gefunden habe – aber so eine Backmischung kann man ja auch ganz leicht selber zusammenstellen.

IMAG3282

Dafür hab ich dann nur noch Geschenkanhänger gebastelt. Dafür hab ich das Häschen vom Papierprojekt mit Prisamcolorstiften angemalt und einen Spruch von Stampin Up drüber gestempelt und fertig.

IMAG3283

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s