Nutzen was man eh hat…

…ist meine Devise. Deswegen hab ich mir folgendes angewöhnt: Immer wenn ich Post von Stampin Up bekome – also wenn die ihre Zeitschrift schicken, dann ist in dem Päckchen auch immer ein Bogen weiße Pappe auf dem die Adresse aufgedruckt ist. Diesen  Bogen nehm ich mir immer und stempel ihn voll mit Motiven, die ich bisher noch wenig oder gar nicht benutzt habe und übe mich darin sie zu colorieren. Manchmal mit Markern manchmal mit Polychromos, je nachdem wonach mir gerade ist. Wenn die Motive dann fertig sind schneid ich sie aus und verwende sie auf Karten, Tags oder Verpackungen oder wenn sie nichts geworden sind, dann schmeiß ich sie halt weg. Ist dann ja auch nicht so schlimm war ja eh Wegwerf-Papier und zumindest hab ich geübt.

Diesmal sind unter anderem diese Motive dabei gewesen und ich hab heute erst Mal eine Karte und einen kleinen Anhänger daraus gemacht.

IMAG3286

Das Mädchen auf dem Pferd ist ein echt großer Stempel von Gorjuss – dafür musste ich meinen größten Acrylblock rauskramen und der war noch fast zu klein. Irgendwie war mich mir gar nicht sicher, ob ich den Stempel je verwenden werde – wegen der Größe – aber er hat mich an ein inneres Bild erinnert und war mir so vertraut, da musste er bei mir Zuhause einziehen :).  Wie man sieht hab ich diesmal die Polycolorstifte rausgeholt und das ausmalen war zwar nicht besonders professionell (dafür trotzdem zeitaufwendig), aber es hat Spaß gemacht. Für die Karte hab ich dann nur noch etwas Designerpapier von Gorjuss verwendet und einen Stempel aus dem neuen Einhornset von Mama Elephant embosst.

Das zweit ist ein kleiner Tag geworden mit den neuen Schafen von My Favorites Things:

IMAG3287
Wie man sieht hab ich versucht das Fell ein wenig plastischer zu malen…ja, ich werd noch üben 🙂 Die Sternschnuppe ist übrigens auch aus dem Einhornset. Ein paar Motive hab ich noch – mal schauen wo die noch landen werden.

Kommentar verfassen

