Mama Elephant und ihre Stanzen

Ich hatte ja vor einiger Zeit mal versprochen die Rahmen-Stanze von Mama Elephant zu testen. Heute war es endlich soweit und wo ich grad dabei war, hab ich gleich noch ein paar andere Stanzen von Mama Elephant durch die Big Shot gekurbelt…aber machen wir mal eins nach dem annderen. Hier ist erstmal die Karte mit dem Rahmen:

IMAG3314
In diesem Fall hab ich Hintergrund und Rahmen ganz leicht mit der gleichen Farbe und einem Fingerschwämmchen betupft.Für den Rahmen hab ich dann aber drei übereinandergeklebt, damit es ein wenig Dimension bekommt. Die Wolken sind eine Stanze von Lawn Fawn, aber es gibt auch eine ähnliche von Mama Elephant. Der Boden ist dann auch wieder mit Mama Elephant gestanzt. Fuchs und Mädchen sind von Gorjuss. Coloriert hab ich – wie auch auf allen restlichen Karten und Anhängern mit Prismacolor Stiften.

Für die zweite Karte hab ich eine andere, etwas ähnliche Stanze von Mama Elephant verwendet:

IMAG3317
Der Boden wurde mit der gleichen Stanze wie oben gemacht. Die Schleife gehört zum gleichen Set wie der Große Rahmen mit der Kreisstanzung. Die Bären sind natürlich auch von Mama Elephant und die Wolken auch. Der Spruch ist von Create a Smile und wurde mit weiß embosst.

Da ich grad am Stanzen war musste ich natürlich auch noch ein paar von meinen geliebten Anhängern machen 🙂

IMAG3312
Das Banner ist übrigens auch in dem Set enthalten. Der Fuchs ist natürlich wieder von Gorjuss, das Mädchen aus einem Set von Mama Elephant.

IMAG3318
Hier ist noch einer von den Anhängern und der Runde Anhänger ist natürlich der Rest aus der Bärenkarte. Das Einhorn natürlich auch von Mama Elephant udn das Schäfchen von My Favorite Things. Ich sollte mich bei Mama Elephant wohl mal bewerben 😀

 

Kommentar verfassen

