Basteln mit Freunden #012 – das vorerst letzte Mal

Unglaublich es ist schon wieder ein Jahr um. Und es gibt heute erst einmal das letzte Mal: Das Basteln mit Freunden. Mal schauen, ob ich die Aktion in Zukunft ab und an wieder ausgrabe oder es in einer anderen Art aufleben lasse. Aber jetzt endlich zu den Materialien und den gebastelten Sachen. Dieses Mal hab ich folgendes Material an die Mädels verteilt:

-Cardstock von Stampin Up in Flüsterweiß – 15x 21 cm
-Cardstock von Stampin Up in Wassermelone – 15×21 cm
-3 Honeycomb Kugeln von Stampin Up in Minzmakrone, Kirschblüte und Flüsterweiß (es mussten nicht alle drei auf einem Projekt verwendet werden)
-Besticktes Satinband von Stampin Up in Lagunenblau – 50 cm

Und so sieht mein Ergebnis aus:

lennaApril
Ja, ja ich und meine Einhörner 🙂 Aber all die bunten Farben…wie hätte ich da widerstehen können? Auf jeden Fall hab ich für mich festgestellt, das ich diese Honeycomb-Kugeln auf Karten doof finde, weil man die Karte dann überhauot nicht mehr in einen Umschlag stecken kann. Für diese Karte hab ich dann einen Karton gebastelt, aber in Zukunft kommen die Dinger nur noch auf Verpackungen oder so.

So und hier kommt jetzt noch eine Flut von Ideen von den anderen Damen. Von süß bis elegant ist alles dabei und einige haben sich auch gleich an mehreren Projekten ausgetobt.

Die erste Karte (wie fast immer :)) hab ich von Veronika bekommen:

Veronika April
Ein Feuerwerk an Farben für einen (fast) runden Geburtstag 🙂

Die nächste Karte hat Antje eingereicht:

April Antje
Die Karte ist zwar schlicht im Design, dafür ist hier die Flut an netten Worten wie ein Feuerwerk. Auf jeden Fall fühlt man sich bei so einer Karte so richtig geliebt 🙂

Die nächste Karte hat mich überrascht. Sie kam von Kathi:

April Kathi
Überrascht hat sie mich, weil Kathi es tatsächlich geschafft hat aus dem Material eine edel aussehende Karte zu machen und diesen großen Blumenstempel so genial dabei eingesetzt hat.

Weiter gehts mit Moni, die mal wieder ein ganz außergewöhnliches Projekt erarbeitet hat: Serviettenringe:

April Moni1

Hier nochmal im Detail…da wird man doch gerne zum Essen eingeladen 🙂

April Moni2

Eli hat gleich ein ganzes Set gebastelt und hat sich ganz bunt ausgetobt:

April Eli
Also ich muss jedes Mal lächeln, wenn ich das Bild anschaue.

Lilli hat auch gleich mehrere Karten gebastelt:

April Lilli1

April Lilli2
Ich muss wirklich staunen wie ordentlich sie den Hintergrund hinbekommen hat – also ich hab das noch nie geschafft. Solche Versuche landen bei mir regelmäßig im Papierkorb.

Jana hat die Honeycomb-Kugeln auf ihrer Karte ganz wunderbar mit ein paar Knöpfen kombninert. Richtig gute Idee:

Jana April
Gerade eben kam die Karte von Regina reingeflattert (natürlich nur das Foto :)) und ich bin ja ziemlich neugierig, wer diese großartige Frau ist:

REgina April

So zum Schluß jetzt noch die Karte von Melanie…ein Küken von unserem Küken 🙂

IMG-20160331-WA0002

Vielen Dank Mädels für die schöne Zeit, für euren Einsatz und eure Zuverlässigkeit und vor allen Dingen für eure Beigeisterung mit der ihr dabei wart. Ihr seid super.

Kommentar verfassen

