Lesetipp fürs Wochenende: e-Magazin ge|halt|voll

Wer auf meinem Blog regelmäßig mitliest hat bestimmt schon den Namen „Werner May“ gelesen. Ganz besonders in der Zeit als ich regelmäßig auf seinem Lebenkunstblog mitschreiben durfte.

Vor kurzem hat Werner mich gefragt, ob ich nicht einen Beitrag zum Thema Urvertrauen schreiben möchte für ein neues e-Magazin, das er plant. Da ich ja gerne schreibe und das Thema auch eins ist mit dem ich was anfangen kann hab ich natürlich zugesagt, ohne mir genau vorstellen zu können was bei dem Projekt dann am Ende rauskommt.

Gestern hab ich dann den Link zu dem Magazin erhalten und war beeindruckt wie professionell und ansprechend es aufgemacht ist. Es sind tolle Themen angesprochen: Urvertrauen, Kreativität und auch Vorfreude. Meiner Meinung nach alles Themen die den Zeitgeist genau treffen. Ich hab zwar bisher nur geschafft kurz reinzulesen und die Bilder zu genießen, aber ich freu mich schon so richtig darauf mich in Ruhe in die einzelnen Beiträge zu vertiefen und zu lernen. Das beste hab ich noch gar nicht gesagt: Das Magazin ist kostenlos. Also falls euch die Themen interessieren, schaut rein und lasst euch begeistern. Uuund Werner würde sich bestimmt über Feedback freuen, also hinterlasst entweder hier einen Kommentar oder schreibt ihn direkt an.

Hier ist der Link zu dem Magazin und schon mal eine Vorschau zum Inhaltsverzeichnis:

10455332_789298774539284_4074634592099739684_n

 

Kommentar verfassen

