Drei blonde Elfen

Ich hab noch so einige Stempelvorlagen übrig von meinem Anmalabend am Freitag. Als nächstes hab ich mir die drei Elfen von Avery Elle vorgenommen und daraus drei fast schlichte Elfenkarten gemacht…aber natürlich glitzern sie ein wenig:

IMAG3378
Im Grunde genommen unterscheiden sich die Karten nur durch die Elfe. Der Spruch ist aus einem Stempelset von Stampin Up, das ich ja schon so einige male eingesetzt habe :). Ehrlicherweise hab ich sechs mal versucht diesen Spruch gerade auf die Karten zu stempeln und hab vernichtend versagt. Deswegen musste dann zur Korrektur ein ausgestanztes Teil darüber geklebt werden…man muss sich halt zu helfen wissen ;).

Hier die Karten noch mal im einzelnen:

IMAG3385

IMAG3380

IMAG3381
Die Glitzersternchen und -herzchen hab ich mit einer Stanze von Simon Says gemacht. Die Flügel der Elfen glitzern übrigens auch, dafür hab ich sie mit dem Zig Stift angepinselt. Mal schauen was ich als nächstes anmale 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s