Fuchs mit Federn

Heute nur ganz schnell eine Geburtstagskarte für eine ganz besondere Freundin:

IMAG3439
Irgendwie war es schwer die Karte zu fotografieren, aber ich hoffe man kann trotzdem alles erkennen. Den Kranz hab ich frei Hand mit einer Feder von Stampin Up gestempelt was sich als gar nicht so einfach erwiesen hat, aber beim 4. Versuch hats geklappt 🙂 Das „Happy Birthday“ ist von Simon Says und der Spruch unten aus dem Panda Set von Mama Elephant. Der Fuch von Avery Elle. Ich hab diesmal versucht ihn heller zu stempeln so dass man die Konturen nicht so sieht, aber ob mir das so gefällt kann ich gar nicht sagen.

IMAG3441
Zum Schluß hab ich noch ein paar süße Pünktchen drauf geklebt, die es ja bald nicht mehr gibt und mit einem schwarzen Stift ein paar Punkte gemalt.

Kommentar verfassen

