Meine Bastelüberraschung Nr.9

Es ist ja schon eine Weile her, das ich euch ein Projekt aus meinem „Bastelkalender“ gezeigt habe. Das liegt daran, dass ich für das aktuelle eine ganz schön lange Zeit gebraucht habe. Hier ein kurzer Eindruck von dem was ich in meinem Päckchen gefunden habe:

IMAG3353

Hätte ich nicht schon vor ein paar Jahren meine Häkelkünste etwas aufgefrischt hätte ich wahrscheinlich ganz aufgegeben. Ich weiß gar nicht wie oft ich das Ganze angefangen und wieder aufgeribbelt habe. Mal war es verdreht oder passte doch nicht um das Glas oder ich bin am Ende so fest gewesen, dass ich nicht mehr mit der Nadel zwischen die Maschen kam…ja, ja Jana, du hast mich fertig gemacht. Zwischen durch musste ich auch ca. 2 Wochen Pause machen weil mein Handgelenk so weh getan hat, dass ich die Häkelbewegung nicht mehr machen konnte. Deswegen hab ich mich am Ende entschieden, dass ich lieber klein anfange und mir mir ein (viel) kleineres Glas geholt und so sieht jetzt mein erstes Ergebnis aus.

IMAG3462

Wenn auch nicht wirklich perfekt und ordentlich, so doch zumindest halbwegs ansehbar und durchaus benutzbar. Also ich muss sagen: So sehr ich auch die ganzen gehäkelten Sachen bewundere, die andere hinbekommen: Häkeln und ich werden nicht die besten Freunde werden :). Aber für den Notfall reichts ;).

Kommentar verfassen

