Es wird blumig…

…und das wird es bei mir ja nicht wirklich oft. Ich weiß auch nicht was los ist – wahrscheinlich bin ich krank (bin ich tatsächlich :)) – auf jeden Fall hab ich seit Tagen das Bedürfnis Karten mit Blumen zu machen. Ich glaube dieses Bedürfnis hatte ich noch nie – es ist eher so, dass ich mit Blumen etwas überfordert bin.  Aber ich hab dann mal meinem Bedürfnis nachgegeben und mich mit zwei Blumenstempelsets von Create a Smile ausgetobt. Zuerst hab ich mir das Set „Aloha Spirit“ vorgenommen und mich ein wenig an die Anleitung von Kelly Latevola gehalten. Wobei ich ja nicht mit Copics male und deswegen nicht diese strahlenden Farben hatte. Aber jetzt genug der Worte, hier ist das Ergebnis:

IMAG3469
Ich hab mich für den Schriftzug „Mahalo“ entschieden, was „danke“ auf Hawaiianisch bedeutet, wenn Google mich nicht angelogen hat.

Danach hab ich das Set „Kroküsse“ eingeweiht. Es hat auch tolle Blüten, aber vor allen Dingen mochte ich den Schriftzug: Ich schicke dir Kroküsse 🙂 – einfach herrlich.

IMAG3467
Dies Kroküsse hab ich mit Prismacolor Stiften angemalt wobei ich eine Blüte etwas anders coloriert habe einfach als kleinen Akzent. Vielleicht wäre eine völlig andere Farbe sogar noch besser gewesen.

Ich bin dann noch bei dem Set geblieben, denn es gibt dort noch eine ganz wunderschöne Blüte, die zwar auch ein Krokuss ist, aber für mich auch ein wenig wie eine Seerose aussieht. Kombiniert hab ich die Blüte mit den neuen Kreis-Anhängerstanzen von Mama Elephant:

IMAG3468
Die Blüte gibt es übrigens auch nochmal in klein und damit hab ich dann noch diesen Anhänger gemacht:

IMAG3470
Das wars mit meinem kleinen Ausflug in den Blumengarten…mal schauen, ob die Blumensträhne anhält :).

Kommentar verfassen

