Allerlei Karten

Man mag es vielleicht nicht glauben, aber mein Kartenvorrat ist wirklich verstörend klein geworden. Wahrscheinlich verschenk ich einfach zu viele Karten…aber hey, wozu soll man Karten machen, wenn man sie dann nur zu Hause hortet? Genug geredet hier sind die neuen Karten, die für kurze Zeit in meinen Kartenvorrat wandern:

Zuerst einmal wieder 2 etwas männlichere Karten…ich weiß auch nicht, entweder kenn ich zu viele Männer oder die haben gerade gehäuft Geburtstag, die Dinger gehen weg wie warme Semmeln. Leider ist mir mal wieder nichts besseres eingefallen als der Hirsch in einer neuen Variation…ich sollt mir mal echt ein paar Gedanken machen:

IMAG3514
IMAG3515
Kommen wir nun zum bunteren Teil. Ich hab mich letztens mit ein paar Kids getroffen zum malen und wir haben mal ein bißchen die Kunst des ausmalens geübt. Unter anderem haben wir geübt wie man einen Ballon am besten anmalt und dann musste ich am Ende meine Ballons ja auch zu einer Karte verarbeiten:

IMAG3489
Weiter gehts mit einer rosa Babykarte. Dieses Set von Lawn Fawn ist einfach zu süß:

IMAG3513

Da die Stempelküche in der aktuellen Challenge zur Zeit folgendes Thema hat:

werde ich die Karte dort einreichen.

12552939_812407935547744_6120010136834596144_n
Und zum Schluss noch ein paar ganz märchenhafte Anhänger:

IMAG3517
Meerjungfrau und Einhorn sind aus Sets von Sweet Stamp Shop…die meisten anderen Stempelsets Namen und Marken und Stanzennamen hab ich mal weggelassen. Die meisten hab ich schon hier und da erwähnt und falls ihr Fragen habt…ich bin ja nicht aus der Welt 🙂

2 Gedanken zu “Allerlei Karten

  1. Ha, da sind ja schon wieder zwei Hirschkarten dabei! :o) Hirsche scheinen bei dir wirklich sehr angesagt zu sein im Moment. Aber auch deine anderen Karten und die Anhänger sind klasse. Die Ballonkarte ist mein absoluter Favorit. Die ist wirklich klasse geworden. Aber auch die Eulenkarte, die du bei der Stempelküche-Challenge zeigst ist sehr schön. Vor allem der Text dazu gefällt mir sehr gut. Vielen Dank fürs Mitspielen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

